#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was wird bei einem Abstrich untersucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wird bei einem Abstrich untersucht?

    Hallo,
    mich würde interessieren, was bei dem jährlichen Abstrich genau untersucht wird.
    Wird auch geschaut, ob Entzündungen etc. vorliegen?


  • Re: Was wird bei einem Abstrich untersucht?

    Hallo,

    beim Vorsorgeabstrich geht es nur um den Ausschluss von Zellveränderungen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Was wird bei einem Abstrich untersucht?

      Hallo, danke für die Antwort.
      Wenn eine Entzündung vorliegen würde, würde der Arzt aber eine Veränderung sehen wenn er mit dem Spekulum untersucht oder?
      Eine Ultraschall Untersuchung bekomme ich auch immer. Wäre da etwas entzündet, wäre das sichtbar?

      Kommentar


      • Re: Was wird bei einem Abstrich untersucht?

        Wenn etwas nicht "stimmen würde" würde man das bei einer Untersuchung sehen. Auch eine Entzündung wenn denn eine da wäre ...

        Kommentar


        Lädt...
        X