#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Expertenrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expertenrat

    Hallo Herr Dr.,

    ich brauche mal wieder Ihren kompetenten Rat.

    Gestern war ich zur Kontrolle bei meinem FA aufgrund meines medikamentösen Abbruchs Ende Mai.

    Ich hatte ihm mitgeteilt, dass die letzte Blutung etwas komisch war, erst ne Woche Schmierblutungen und dann richtig. Daraufhin teilt er mir mit, dass das normal sei, weil sich erst alles wieder regulieren muss.

    Weiterhin hat er mir mitgeteilt, dass sehr viel Gebärmutterschleimhaut da ist und die nächste Blutung stärker und länger andauern wird.

    Ich möchte bald mit der Pille anfangen.

    Meine Frage ist nun, soll ich jetzt schon bei der kommenden Blutung mit der Pille anfangen, oder lieber mein Körper noch etwas "schonen" und es der Natur überlassen, dass die Blutung komplett rauskommt. Weil mit der Pille wird ja die Blutung schwächer.

    Was meinen Sie?





  • Re: Expertenrat

    Ach eine Frage ist mir noch eingefallen:

    Ist es jetzt gut oder schlecht, dass sehr viel Gebärmutterschleimhaut da ist.

    Mach mir Sorgen...

    Kommentar


    • Re: Expertenrat

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge, Sie können mit der Pillenanwendung beginnen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Expertenrat

        Vielen Dank für Ihre Antwort.

        Ich bin nämlich hin und her gerissen ob ich sie nehmen soll oder nicht.
        Meinen Sie es wäre für die Gebärmutterschleimhaut und den Hormonen besser ich würde die Pille nehmen? Weil nur aufgrunddessen würde ich die PIlle nehmen, zur Verhütung brauche ich sie nicht, da ich keinen Partner habe.

        VIELEN VIELEN DANK!!!!!!!!!!

        Kommentar



        • Re: Expertenrat

          Ich würde durchaus dazu raten.

          Kommentar


          • Re: Expertenrat

            Sehen Sie Bedenken wenn ich die Pille NICHT nehmen würde oder warum raten Sie es?


            Bitte noch diese Antwort :S


            Kommentar


            • Re: Expertenrat

              Es geht nur um die Regulierung des Zyklus.

              Kommentar



              • Re: Expertenrat

                Vielen Dank.
                Oh man jetzt habe ich soeben meine Tage bekommen und meine Pillenpackung bekomme ich erst morgen.

                Ist das sehr schlimm, dass ich dann erst mit dem nächsten Zyklus mit der Pille anfange?

                VIELEN DAnk nochnmals für Ihre Hilfe und Ihre Zeit. Seit dem ich mein Kind verloren habe, habe ich nur Angst, dass ich nicht mehr schwanger werden kann.

                Kommentar


                • Re: Expertenrat

                  Sie können morgen mit der Anwendung beginnen, der Schutz besteht dann nach 7 Tagen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X