#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann der Fa sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann der Fa sehen?

    Hallo,
    Ich habe jedes mal große Angst zum Fa zu sehen. Als Kind wurde ich vergewaltigt, seitdem fühle ich mich untenrum entstellt und habe Angst, dass auch meine Frauenärztin sieht, dass ich vergewaltigt wurde und mich darauf anspricht.
    Ich habe Bilder gegoogelt und meine sieht im Vergleich tatsächlich "zerfläddert" aus. Daher die Frage, kann mir das bei der Untersuchung angesehen werden und würde eine Fa einen darauf ansprechen?
    Danke im Voraus für die Antwort


  • Re: Was kann der Fa sehen?

    Grundsätzlich ist die Vagina der Frau nicht immer gleich. Rückschlüsse auf eine Vergewaltigung kann man da alleine wegen des Aussehens der Vagina nicht schließen.
    Ich finde es aber besser, wenn man im Vorfeld mit dem FA spricht. Man kann einen Termin machen nur zur Besprechung ... und wenn einem der Arzt Vertrauen entgegengebracht hat, später einen Termin für eine Untersuchung.

    Kommentar

    Lädt...
    X