#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    Guten Morgen,
    Derzeit verhüte ich nicht mehr, möchte aber aktuell noch nicht schwanger werden. Mein Freund ist jedoch mit seinen Fingern in meine Scheide eingedrungen und hat vorher seinen Penis angefasst. Gekommen war er jedoch noch nicht. Ich hatte an dem Tag jedoch meinen Eisprung. Wie wahrscheinlich ist es dass ich eventuell durch den Lusttropfen an seiner Hand schwanger geworden bin, da ich ja in den fruchtbaren Tagen war.


  • Re: Schwangerschaft?

    Wie wahrscheinlich ist es dass ich eventuell durch den Lusttropfen an seiner Hand schwanger geworden bin, da ich ja in den fruchtbaren Tagen war.
    Mehr als unwahrscheinlich!

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft?

      Sehen Sie dies ebenso Herr Dr. Scheufele?

      Kommentar


      • Re: Schwangerschaft?

        Ja, tut er! Täte er das nicht hätte er etwas dazu geschrieben. Sein "schweigen" bedeutet immer "Zustimmung"!

        Kommentar


        Lädt...
        X