#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,
    ich hätte letzte Woche von Sonntag-Mittwoch meine Periode.sanach hatte ich bis gestern noch leichte schmierblutungen. Das habe ich in letzter Zeit öfter, weswegen mir meine Ärztin Famenita verschrieben hat. Die habe ich letzten Zyklus erstmal genommen. Nun habe ich seit Samsatg wieder schmerzen im Unterleib und teilweise auch im Rücken. Woher könnte dieses kommen. Unterleibsschmerzen an sich habe ich öfter aber so kurz nach der Periode. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das mein Zyklus in letzter Zeit häufig unregelmässig und kurz ist. Teilweise nur 20 Tage. Deshalb auch der Versuch mit Famenita.


  • Re: Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    bezüglich der Schmerzen sollte eine weitere Abklärung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X