#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Genitalherpes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Genitalherpes

    Hallo zusammen,

    ich hatte Freitag nacht Schüttelfrost aber nur 37.2 grad Temperatur. Gleichzeitig musste ich mich übergeben. Auch habe habe ich seit Freitag Ausschlag auf dem hinteren linken Oberschenkel, Po und an den Schamlippen. Hinzugekommen sind Pusteln und ein starker Schmerz/ Juckreiz und ein Brennen. So dass ich nicht mal mehr schlafen kann. Darum war ich heute beim Arzt und sie meinte es könnte genitalherpes sein. Aber ich lebe in einer festen Partnerschaft und weder ich noch er hatten Sex ausserhalb. Kann es sich trotzdem darum handeln?


  • Re: Genitalherpes

    Hallo,

    die Möglichkeit besteht, es kann nur eine genaue Untersuchung Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X