#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Morgen,

    wahrscheinlich sind die Sorgen total unbegründet, aber ich wollte Nummer sicher gehen. Ich bin jetzt in meiner dritten Einnahmewoche und beginne am Mittwoch mit der Pause. In der ersten Einnahmewoche war ich im Urlaub (ohne Zeitverschiebung) und bin 1,2 mal erst später ins Bett gegangen so 3 Uhr nachts. Meine Pille nehme ich normalerweise so um 21/22 Uhr. Ich hab mir aber angewöhnt sie vor dem schlafen zu nehmen also habe ich sie an den Abenden dann auch erst um 3 genommen. Vergessen habe ich KEINE! Gestern hatte ich nun GV. Kann ich von vollem Schutz ausgehen?

    Danke im Vorab!


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X