#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenlagerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenlagerung

    Hallo,
    habe meine Pille im Waschraum mit Trockner und Waschmaschine im Keller gelagert. Dort wurde es jedoch jetzt relativ warum um die 24,3 Grad. Wohl auch nicht grade trocken.
    die Pille befand sich in einem Schrank in der Nähe vom Wäscheseil, kann dies bereits Auswirkungen auf Die Pille haben? Hab sie jetzt wo anders in den Keller in einen andren Raum.
    Dort war sie jetzt circa zwei Wochen gelagert.
    Mache mir jetzt echt Sorgen, da in der Packungsbeilage der Femikadin 20 steht, dass man sie trocken lagern soll.


  • Re: Pillenlagerung

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X