#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    ich habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, meine erste Periode nach der Abbruchblutung kam auch pünktlich. Gestern hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, er hat aber rechtzeitig rausgezogen. Ich habe mir trotzdem umgehend die Pille danach geholt, da ich Angst hatte.
    Eigentlich sollte ich gestern meine Tage bekommen, habe sie aber noch nicht. Jetzt habe ich Angst, dass sich durch das Absetzen der Pille mein Zyklus doch so verschoben hat, dass ich den Eisprung hatte und die Pille danach eventuell gar nicht wirksam ist.. Ich habe generell jetzt sehr Angst, schwanger geworden zu sein.

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?



  • Re: Angst vor Schwangerschaft

    Hallo,

    die "Pille danach" wirkt zuverlässig, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X