#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfrühte Blutung nach OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfrühte Blutung nach OP?

    Hallo!

    Ich hatte diese Woche Mittwoch eine OP an der Gallenblase bei der diese entfernt wurde. Natürlich unter Vollnarkose. Nun habe ich heute Blutungen und Unterleibsschmerzen bekommen.
    Ich nehme die Pille und habe in der Woche vor der OP erst meine Abruchsblutung gehabt.
    Die Narkoseärztin hatte bereits gesagt, das die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigt werden könnte.
    ​​​​​
    Ist es also möglich, dass die Hormone der Pille durch Vollnarkose, Abführmittel und Schmerzmittel so wenig aufgenommen wurden, dass es nach so kurzer Zeit erneut zur Abbruchsblutung kommt? Oder muss ich mir Sorgen machen?

    Liebe Grüße!


  • Re: Verfrühte Blutung nach OP?

    Hallo,

    Sie sollten hier einfach den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X