#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache & zu frühe Periode nach Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache & zu frühe Periode nach Antibiotika?

    Hallo,
    Ich bin vor ca 2 wochen verreist und aktuell immer noch im Urlaubsland. Vor etwa 5 Tagen habe ich eine Mittelohrentzündung und eine augenentzündung bekommen , weshalb ich verschiedene Medikamente verschrieben bekommen habe: für das ohr : Synalar ohrentropfen, Antibiotika (Amoxi 1000) und Schmerztropfen(Novaminsulfon 500mg) für das Auge: Eyetrobin Augentropfen.
    Ich hätte meine Periode eigenrlich erst am Dienstag 11.8. bekommen sollen aber sie kam bereits am 7.8. aber in sehr schwacher Form was bei mir sehr ungewöhnlich ist( nur wenig Blut, Tag 3 bisher garnicht).
    zusatzinfo: ich nehme die Pille nicht falls das irgendeine Relevanz hätte
    Kann das Antibiotika oder die Infektionen das einsetzen und die stärke meiner Periode verändert haben?
    Danke im Voraus


  • Re: Schwache & zu frühe Periode nach Antibiotika?

    Das "Gesamtpaket" (Urlaub, Krankheit etc.) kann einen Einfluss auf den Hormonhaushalt haben.
    Da kann dann auch einmal die Blutung früher auftreten. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb aber nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X