#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,
    ich schreibe diese Nachricht um 4 Uhr morgens, weswegen mir wahrscheinlich keiner so schnell helfen wird. Ich hab spät abends was falsches gegessen und bin um 3 Uhr nachts mit fürchterlichen Magen-Darmschmerzen aufgewacht. Jetzt hatte ich um 4 Uhr Durchfall. Meine Pilleneinnahme war um 21:00. Ich habe vor die Pille nachzunehmen (im Rahmen der 12-Stunden-Regel). Ist die zusätzliche Pille denn überhaupt noch nötig? Falls nicht, kann sie zusätzlichen Schaden anrichten?
    liebe Grüße


  • Re: Pille und Durchfall

    Die zusätzliche Pille ist nicht notwendig! Eine zusätzliche richtet keinen "Schaden" an ...

    Kommentar

    Lädt...
    X