#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Zyklusanfang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Zyklusanfang

    Hallo,
    ich habe seit längerer Zeit immer wieder über Wochen unterleibsschmerzen. Allerdings sind diese sehr untypisch am Zyklusanfang und bessern sich zum Eisprung hin. Ich frage mich, ob es sich hierbei um normale Erscheinungen im Rahmen des Zyklus handelt.
    kann auch endometriose Oder eine andere Krankheit am zyklusanfang Beschwerden verursachen oder ist das eher unwahrscheinlich, da ich ansonsten - gerade während der Monatsblutung - weitestgehend Beschwerdefrei bin. Ich hatte vor ein paar Monaten im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung einen Ultraschall, der absolut unauffällig war. Ist es auffällig, dass ich gerade am Anfang des Zyklus schmerzen habe?


  • Re: Schmerzen am Zyklusanfang

    Es "kann" sich hier um sogenannte PMS-Beschwerden handeln.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen am Zyklusanfang

      Ehrlich? Obwohl die Schmerzen am Anfang auftreten und nicht am Ende?

      Kommentar


      • Re: Schmerzen am Zyklusanfang

        Ich antworte nicht "unehrlich" ..

        Kommentar


        Lädt...
        X