#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

werde nicht feucht, an Arzt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werde nicht feucht, an Arzt!

    Hallo!
    ich bin 21 Jahre alt und habe ein ziemlich merkwürdiges Problem. Ich werde einfach nicht "feucht". Auch wenn ich sexuell erregt bin und sogar wenn ich zum Orgasmus komme werde ich nicht feucht.Wir müssen immer Gleitgel benutzten weil es sonst anfängt weh zu tun.Meine Freundin hat mir gesagt, dass sie es richtig spürt wenn sich Flüssigkeit bildet .Kann es sein dass bei mir irgendwelche Drüsen komplett fehlen oder was stimmt da nicht?Ich traue mich nicht zum Arzt mit dem Problem zu gehen denn wie soll er es denn rausfinden ob ich nass werde, er kanns ja schlecht testen (bitte nur enstgemeinte Ratschläge)


  • RE: werde nicht feucht, an Arzt!


    hallo, ich kenne. oder besser kannte dein problem. die pille nimmt viel lust und leidenschaft weg. mit pille hatte ich damals auch schwierigkeiten feucht zu werden. vielleicht lags auch am alter. inzwischen bin ich 41 jahre alt und geniesse den sex wesentlich lustvoller als früher. feucht wenn nicht zu sagen nass werde ich jetzt sehr schnell und es wird auch sehr viel eigenes gleitmittel produziert. dass ganze hing auch noch mit einem erziehungsproblem zusammen, das ich erst jetzt in mir lösen konnte. seither hab ich mich sehr gewandelt.
    also psyche und hormone machen wohl den wesentlichen teil aus, um die scheidenflüssigkeit anzuregen. und dein arzt kann dir sicherlich helfen, frag ihn doch einfach, er wird das problem auch von anderen frauen kennen und wird dir helfen.
    viel mut und glück lg

    Kommentar


    • RE: werde nicht feucht, an Arzt!


      Vielleicht liegt es auch an der Pille , ich nehme Belara schon eit ungefähr 5 Jahren, aber dass meine Lust weniger wird ist mir nicht aufgefallen und sonst habe ich keine Nebenwirkungen, nur meine Haut wird viel besser durch die Pille.

      Kommentar


      • RE: werde nicht feucht, an Arzt!


        Hallo,

        Belara hatte ich auch mit dem Ergebnis:
        keine Lust und nicht mehr feucht. Aber die gute Haut hatte ich, immerhin etwas:-)
        Ich würde auch mit der FA reden. Ich denke, es könnte von der Pille kommen. Bin gerade auch noch am Testen, und hab jetzt evtl. die Richtige gefunden...zumindest werde ich wieder feucht.
        Probier es aus, ansonsten hat Dein/e FA bestimmt noch eine Idee.

        Gruss
        Happymoon

        Kommentar


        Lädt...
        X