#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma mit Finger eingeführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma mit Finger eingeführt

    Guten Tag
    Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Wir haben mit Kondom verhütet. Der Samenerguss erfolgte ausserhalb ihrer Vagina, nachdem ich mein Geschlechtsorgan herausgezogen habe und mit der Hand weiter masturbiert habe. Danach habe ich das Sperma von meinem Geschlechtsorgan abgewischt und eine Pause eingelegt. In dieser Zeit habe ich eine durchsichtige Flüssigkeit entdeckt, die aus meinem Penis floss. Ich habe diese durchsichtige Flüssigkeit mit dem Zeigefinger und Daumen angefasst. Wenige Minuten später habe ich meine Freundin mit der Hand befriedigt und die besagten Finger, die wenigen Minuten zuvor in Kontakt mit der durchsichtigen Flüssigkeit waren, in ihre Vagina gesteckt.
    Das geschah alles um den Zeitraum ihrer fruchtbaren Tage.
    Eine Woche nach diesem Ereignis hat sie stechende Bauchschmerzen erhalten, was aber auch auf die Menstruation zurückzuführen sein kann.
    Ich befürchte, dass sie dadurch schwanger geworden ist?


  • Re: Sperma mit Finger eingeführt

    Spermien überleben nicht so lange an der Luft und schon gar nicht, wenn sie nicht vom schützenden Sperma umgeben sind.

    Kommentar


    • Re: Sperma mit Finger eingeführt

      Danke für die schnelle Information.
      Was bedeutet das aber nun für meinen Fall?

      Kommentar


      • Re: Sperma mit Finger eingeführt

        Dass eventuell vorhandene Spermien zu lange der Luft ausgesetzt waren, um noch Zeugungsfähig zu sein, außerdem müssten sie so tief eingeführt werden wie es kaum vorkommt und vorher würden sie wahrscheinlich ohnehin am Scheideneingang abgestreift oder zermatscht werden.
        Einfach abwarten, wenn ihr euch zu große Sorgen macht dann zur Beruhigung ca. 16Tage nach dem Vorfalle einen Test machen.

        Kommentar



        • Re: Sperma mit Finger eingeführt

          Stechende Schmerzen sind auch keine Anzeichen einer Ss!
          Hier besteht, wie Tired schon geschrieben hat, kein Risiko ...

          Kommentar

          Lädt...
          X