#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Künstliche Befruchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Künstliche Befruchtung

    Hallo,

    Ich wollte fragen, ob eine künstliche Befruchtung sowohl schädlich ist für das Kind als auch für die Frau?
    Erhöht die künstliche Befruchtung das Krebsrisiko bei der Frau?
    Im Internet habe ich gelesen, dass künstlich befruchtete Kinder früher Gefäßprobleme und daraus Herzinfarkte und Schlaganfälle bekommen können. Stimmt das? Ist eine normale Schwangerschaft ohne künstliche Befruchtung schädlich für die Frau oder schützt das vor gynäkologischen Krebs?

    Ist eine Leihmutterschaft auch eine künstliche Befruchtung?
    Empfiehlt sich eine Leihmutterschaft, wenn man das Geld hat?

    Ich freue mich auf eine Antwort,
    liebe Grüße und Danke im Vorraus



  • Re: Künstliche Befruchtung

    Was Sie da gelesen haben stimmt nicht!
    Es gibt bei einer künstlichen Befruchtung kein erhöhtes Krebsrisiko.

    Eine Leihmutterschaft ist KEINE künstliche Befruchtung und ist in DE noch immer verboten.

    Kommentar


    • Re: Künstliche Befruchtung

      Und wenn Herr Dr. Scheufele dazu nichts gesondert schreibt, teilt er meine Meinung/Antwort.

      Kommentar


      • Re: Künstliche Befruchtung

        Danke für die Antwort.
        Aber warum ist Leihmutterschaft keine künstliche Befruchtung? Wie soll das sonst gehen?
        Ist eine Leihmutterschaft zu empfehlen in Amerika oder in der Ukraine?

        Kommentar



        • Re: Künstliche Befruchtung

          Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass ich keine Empfehlungen für mögliche strafbare Handlungen geben werde ... Die Internetsuchmaschinen geben ausreichend Erklärungen über das Thema ab.

          Kommentar

          Lädt...
          X