#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger??

    Hallo

    Meinem Freund und mir ist vorgestern etwas passiert und zwar hatten wir Sex mit Kondom, er hat ihn rechtzeitig vorm Kommen rausgezogen und dabei entdeckten wir jedoch, dass das Kondom bereits gerissen war. Jetzt machen wir uns wegen den Lusttropfen sorgen, dass ich dadurch schwanger geworden sein könnte.
    - Vor drei Tagen hatten wir Petting, er ist dabei auch gekommen, war aber in den einem Tag bis vorgestern zum Sex drei mal auf Toiletten urinieren.
    Wie ist das denn da nun mit Restsperma im Lusttropfen von vor drei Tagen?
    Meine letzte periode war vom 22.07 bis 27.07. Mein zyklus ist sehr unregelmäßig und schwankt zwischen 28 und 44 Tagen, die letzten 2 monate hatte ich meine periode jedoch immer zum 32. tag bekommen.

    Bitte um Hilfe.

    LG


  • Re: Schwanger??

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger??

      Hallo,

      Vielen lieben dank.
      Darf ich fragen, wieso sie denn davon nicht ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Schwanger??

        Es ist hier nicht von Spermien im Lusttropfen auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X