#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille abgesetzt - keine Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille abgesetzt - keine Abbruchblutung

    Guten Tag,

    Ich habe vor 3 Wochen meine Minipille mit dem Wirkstoff Desogestrel nach 1,5 Jahren abgesetzt, hatte auch den ganzen Zeitraum der Einnahme über keinerlei Blutungen.
    Jetzt, nach dem Absetzen, hatte ich auch keine Abbruchblutung, die ich eigentlich erwartete. Nun mache ich mir etwas Sorgen, da ich nach dem Absetzen meiner damaligen Mikropille gleich eine Abbruchblutung hatte.

    Ist das normal bei einer Minipille? Sollte ich einfach noch abwarten, oder lieber gleich zum Frauenarzt gehen?
    Danke schonmal und einen schönen Tag!


  • Re: Minipille abgesetzt - keine Abbruchblutung

    Das kann vorkommen ... ich würde zunächst abwarten. Wenn nach 2-3 Monaten noch immer keine Blutung eingetreten ist dann zum FA gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X