#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Blasenmole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Blasenmole

    Guten Tag
    ich bin laut Rechnung der letzten Periode jetzt in der 8 Schwangerschaftswoche, bei meiner Frauenärztin konnte man keine Fruchthöhle entdecken, darum schickte sie mich ins Krankenhaus mit dem Verdacht einer Eileiterschwangerschaft, im Krankenhaus meinten sie das es entweder eine Eileiterschwangerschaft oder eine Zwillingsschwangerschaft wäre. Ich habe mich dann selber entlassen da ich keine weitere Probleme hatte, am nächsten Tag bekam ich einen Anruf sollte unbedingt wieder ins Krankenhaus der Professer hätte die Ultraschall Bilder angeschaut und ich müsste sofort kommen und operiert werden.
    Als ich dort war wurde Blut abgenommen und ich bekam ein Zimmer, es vergingen Stunden, dann hab ich gefragt wann ich den nun operiert werde, daraufhin wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und es wurde gesagt das es nun doch Zwillinge sind und ich nach Hause darf.
    Am nächsten Tag war ich dann bei meiner Frauenärztin die wieder nichts entdecken konnte.
    Bin echt langsam verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
    Heute wurde mir wieder gesagt soll zur o.p ins Krankenhaus, wollte ich aber nicht, war heute nochmal bei einem anderen Frauenarzt, der dann tatsächlich eine Fruchthöhle mit eventuell dottersack auf dem Ultraschallgerät sah, laut Rechnung allerdings in ssw 6 , alle machen mich verrückt wegen dem hohen hcg wert.
    Bin wirklich am Ende. Habe auch Angst das es sich um eine Blasenmole handelt, da der Professor es in Erwägung zog.
    Ich hatte nie Blutungen, keine Schmerzen, keine Übelkeit nur bischen Brustschmerzen, mein Frauenarzt sah allerdings kein Schneegestöber auf dem Ultraschallbild.
    lg Melanie

    Lg Melanie


  • Re: Angst vor Blasenmole

    Hallo!
    Eine sehr schwierige Situation und ich wünsche Ihnen schonmal viel Kraft für alles weitere.
    Der hohe HCG-Wert könnte sich mit der vermuteten Zwillings-Schwangerschaft gut erklären lassen.
    Da Sie keine Symptome einer typischen Eileiterschwangerschaft zeigen, wie krampfartige (oft auch einseitige) Schmerzen und/oder Blutungen, würde ich tatsächlich erstmal abwarten. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
    Ultraschalldiagnostika sind oftmals schwer in einem frühen SS-Stadium, besonders vor der 5. Woche. Gehen sie, wenn keine Komplikationen auftreten am besten nochmal nächste Woche zum Arzt, womöglich erkennt man da noch mehr und gehen sie gleich ins Krankenhaus sobald irgendwas passiert,

    Kommentar


    • Re: Angst vor Blasenmole

      Vielen lieben Dank , für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X