#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Scheide - Pille absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Scheide - Pille absetzen?

    Hallo!

    Ich habe nun schon seit etwa einem 3/4 Jahr Schmerzen in der Scheide. Diese Schmerzen tauchen sowohl bei Berührung (also Geschlechtsverkehr etc. aber auch beim Einführen eines Tampons) wie bei sexueller Erregung auf. Ich war damit schon einige Male bei meiner Frauenärztin, die eine Reihe von Proben genommen hat, jedoch alle ohne Ergebnis. Ich hatte das Gefühl, dass sie auch nicht so richtig weiterwusste, sie hat dann auch noch eine Kollegin zu Rate gezogen, aber auch die meinte, dass es hoffentlich mit der Zeit von selbst weggeht. Der Schmerz ist echt ziemlich heftig, er ist nur auf der einen Seite der Scheide, an einer bestimmten Stelle. Ist halt ziemlich schade, habe deswegen nur noch alle paar Monate Sex mit meinem Freund, weil es halt so einfach absolut keinen Spaß macht.
    Hat jemand von euch schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Wäre es vielleicht sinnvoll mal die Pille abzusetzen? Die nehme ich jetzt seit 1 1/2 Jahren.
    Habe es schon mit Tanolact Creme und Vagiflor versucht, nichts hilft...
    Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar!


  • RE: Schmerzen in der Scheide - Pille absetzen?


    Hallo christin..mir geht es seit ca. 4 Wochen genauso.. ich war deshalb auch bei 2 Ärzten..habe einige Medikamente bekommen..darunter auch Vagiflor..was natürlich auch nich geholfen hat...allerdings denke ich nicht das es mit der Pille zusammen hängt...denn ich nehme sie seit 6 Jahren nicht mehr.. mir geht es wie gesagt erst 4 Wochen so..und es nervt mich sehr... ich weiß auch nicht was man jetz noch machen kann..ich wollte auch noch mal zum Arzt gehen deshalb..denke aber nicht das es diesmal hilft...und wenn doch..sag ich es dir...bis dann...Jule..

    Kommentar

    Lädt...
    X