#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo.
    ich habe vor 3 Wochen entbunden, spontan Geburt. Geburtsverletzungen sind verheilt.

    seit ca 1.5 Wochen habe ich Schmerzen und brennen beim Stuhlgang. Kurz nach dem "geschäft" brennt es und vergeht dann nach paar Minuten.
    habe entdeckt, dass nach dem Stuhlgang meine Hämorrhoiden raus kommen, diese verschwinden dann aber nach einigen Stunden wieder.
    Blut und juckreiz habe ich keines, auch keine Schmerzen. Ausser eben beim Stuhlgang.
    zudem habe ich einen riss am After entdeckt.. ich denke der macht mir den Toilettengang so schwer. Oder sind es doch die Hämorrhoiden?
    muss ich zum Arzt? Welche Salbe hilft?

    Liebe Grüße


  • Re: Hämorrhoiden

    Hallo,

    hier würde ich zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X