#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILfe Urin oder Fruchtwasser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILfe Urin oder Fruchtwasser?

    Hallo zusammen, ich schon wieder... eben war ich auf Toilette und danach war ich wieder am Platz zurück. 5 Minuten später war meine Unterhose total nass. Jetzt weiß ich nicht ob es Urin ist oder Fruchtwasser. Bin erst in ssw15. Hab dann nach 30 min nen scheiden oh Test gemacht, dieser war normal mit ph4. kann man dann davon ausgehen, dass es kein Fruchtwasser war?

    Lg dini


  • Re: HILfe Urin oder Fruchtwasser?

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von Fruchtwasser auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X