#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheitsbertragung durch Schmutzfinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheitsbertragung durch Schmutzfinger

    Hallo,
    mein Freund hat sich heute leider nicht die Hände gewaschen, als er vom Einkaufen nach Hause kam. Wir haben dann miteinander geschlafen u er hat mich auch gefingert, hat mir aber erst hinterher gesagt dass er vergass die Hände zu waschen. Jetzt hab ich Angst, mir irgendwas Pilz, Krankheit etc. geholt zu haben? Kann mir bitte jemand was dazu sagen? Ich bin ziemlich sauer u beunruhigt. Danke.


  • RE: Krankheitsbertragung durch Schmutzfinger


    Na und? Wer wäscht sich denn immer gleich die Hände nach dem Einkaufen. Nur wenn er den Finger in andrerleute Mumu hat,besteht gefahr. oder wenn er auf einem öffentlichen Klo nit seinen händen den Klodeckel abgewischt hat.

    Kommentar


    • RE: Krankheitsbertragung durch Schmutzfinger


      Naja, ich hätte es sicher anders ausgedrückt aber mein Vorredner hat schon Recht. Sieh mal, das saure Millieu in der Vagina schützt schon von sich aus vor einigen Infektionen. Ich denke, du machst dir da zu viele Gedanken. Warte ab, selbst wenn was passiert, ist es sicher nichts schlimmes...

      Kommentar


      • RE: Krankheitsbertragung durch Schmutzfinger


        Na ja, ganz so, dass man sich Bakterien nur auf dem Klo oder direkt bei anderen Leuten holen kann ist es ja auch nicht. Denn z.B. mehr Leute als man denkt waschen sich nach dem Toilettengang nicht die Hände und fassen ja danach alles mögliche (jede Tür usw) an. Aber es stimmt schon, der Körper hat ja auch Abwehrkräfte und schützt sich selbst. Ich würd mir da keinen Kopf machen, man isst ja auch mal unterwegs was ohne, dass man sich unmittelbar davor die Hände gewaschen hat und bekommt auch keine Infektion dadurch. Solltest du dir doch was geholt haben, ist es bestimmt nichts außergewöhnliches und man kann es ganz leicht behandeln.

        Kommentar


        Lädt...
        X