#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockschmerzen nach geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockschmerzen nach geschlechtsverkehr

    Hallo,

    am Sonntag hatte ich mit meinem Partner geschlechtsverkehr. Leider habe ich seitdem beidseitige eierstockschmerzen. Es fühlt sich so an, wie wenn ich meiner Periode bekommen würde, diese ist allerdings ca. 1 Woche her. In der Nacht von Sonntag auf Montag war mir in der Nacht total übel und hatte Bauchschmerzen. Mittlerweile ist die Übelkeit weg. Habe bis dato IBUs genommen. Hatte auch vermehrten Harndrang und habe mein Urin beim Urologen abchecken lassen. Alles in Ordnung, keine blsenentzündung. Der Harndrang ist auch was besser geworden. Allerdings verspüre ich immer noch „eierstockschmerzen“ ( das sind jetzt nicht sonderlich schlimme Schmerzen) aber spüre es halt und ist unangenehm. Mein Bauch schmerzt gelegentlich (Bauchschmerz wandert, also mal oberbauchschmerhen mal Mitte mal Unterbauchscgmerzen) wobei der Bauchschmerz auch was besser geworden ist. Meine Frage ist jetzt, kann es sein, dass die Eierstöcke einfach nur gereizt sind oder sollte ich zum Arzt gehen? Ausfluss habe ich keinen. Liebe Grüße


  • Re: Eierstockschmerzen nach geschlechtsverkehr

    Hallo,

    es kann sich um eine Entzündung handeln, das sollten Sie abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Eierstockschmerzen nach geschlechtsverkehr

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe einen Termin für in 2 Tagen bekommen. Allerdings denke ich, dass es besser wird. Trotzdem lieber einmal überprüfen lassen oder? LG

      Kommentar

      Lädt...
      X