#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze

    Wie läuft das denn da ab??? Welche Nebenwirkungen können auftreten? Will nämlich nicht immer an die Pille denken müssen. Verhüte momentan noch nicht, da noch kein Sex. Wer kann mir helfen? Mit welchen sonstigen Verhütungsmitteln habt ihr Erfarungen gemacht???
    Danke, schon im Vorraus, Speedyfhfhfhg+


  • RE: Dreimonatsspritze


    3-mon-spritze ist keine gute idee, besser wäre implanon, nuva oder evra, laß dich vom FA beraten und google mal nach den drei begriffen.
    da ich das schon öfter geschrieben habe, lies doch hier bitte mal nach:

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=35458

    Kommentar


    • RE: Dreimonatsspritze


      kann dir von der 3MS nur abraten. hab dazu auch schon oefter gepostet.

      achte aber auch bei anderen hormonellen verhuetungen auf ev. nebenwirkungen!

      gewichtszunahme und lustverlust scheint haeufig der fall zu sein.

      Kommentar


      • RE: Dreimonatsspritze


        hallo!

        hatte die 3m spritze, kann nur sagen (für mich) hatte nicht wirklich glück damit. Hatte über 2monat schmierblutung und mir hat es am po und seitlich hinunter besenreisser auf getan...
        hatte auch zu genommen weil ich das gefühl verlor satt zu sein mal abgesehen von den stimmungsschwankungen,
        lg

        Kommentar



        • RE: Dreimonatsspritze


          Hi!Bin neu hier!
          Ich nehm die 3ms scon über 4 jahre,da ich nach meiner tochter nicht so schnell ein zweites Kind haben wollte.Am Anfang habe ich wahnsinnige Probleme damit gehabt.Wochenlange Schmierblutungen,Gewichtszunahme,Stimmungsschwanku ngen und keine Lust auf Sex.Meine Periode hab ich bis jetzt noch nie bekommen.
          Leider rät mir mein FA davon ab,da ich noch zu jung bin.
          Weiss vielleicht wer,wie die Hormonspirale ist?Oder was sie kostet?

          Kommentar

          Lädt...
          X