#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

absetzen der dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • absetzen der dreimonatsspritze

    hallo zusammen,
    ich verhüte im moment noch mit der dreimonatsspritze. allerdings möchte ich jetzt auf eine natürliche verhütung "umstellen".
    hat jemand mit der dreimonatsspritze aufgehört? kann jemand was darüber berichten (z.b. wie war der nächste zyklus, kam die menstruation..)
    danke
    sasa


  • RE: absetzen der dreimonatsspritze


    das kann unter umständen sehr lange dauern, bis sich überhaupt ein neuer zyklus einstellt. sogar bis zu einem jahr und länger. einpendeln bis du natürlich verhüten kannst, wird wohl auch lang dauern.

    google mal nach nfp-forum, da gibt es viele leute, die sich sehr gut damit auskennen.

    Kommentar


    • RE: absetzen der dreimonatsspritze


      hab eine kleine selbsthilfegruppe von frauen nach der 3MS gegruendet und sie selber vor ueber zwei jahren abgesetzt.

      hatte dank menodoron tropfen bereits sehr bald wieder meinen zyklus. und hab die 3MS ca. 10 jahre lang genommen ...

      bei interesse an der selbsthilfegruppe im netz schreib mir ein kurzes mail.

      Kommentar

      Lädt...
      X