#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 Tage überfällig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 10 Tage überfällig

    Guten Morgen, ich bin 10 Tage überfällig, hab die letzten 2 Tage pastellbraunen Ausfluss gehabt aber wirklich minimal und seit heute ist das schon Hellrot, aber bisschen mehr als nur”Ausfluss” könnte ich schwanger sein? Also ich meine, ich hatte nie ungeschützt und kann mir das gar nicht vorstellen. Ich wollte eigentlich heute zum Arzt, statt nen Test zu machen, weil ich am Donnerstag eine Weisheitszahn op in Vollnarkose habe und wenn ich es wäre, kein risiko eingehen wollte. Soll ich jetzt trotz Blutung zum Arzt?
    Mit freundlichen Grüßen Laura


  • Re: 10 Tage überfällig

    Hallo,

    ein Test kann Sie beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X