#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich hätte wine Frage zur Pille.
    Ich habe eine Mikropille eingenommen. Jedoch habe ich den Streifen 2 Tage vor Ende, also am Donnerstag statt Samstag beendet.
    Am Montagabend hat dann meine Periode eingesetzt und am Dienstagabend habe ich angefangen die Minipille zu nehmen.

    Am Donnerstag hatte ich Geschlechtsverkehr, zwar ist mein Freund nicht gekommen, jedoch ist das Kondom am Eingang meiner Scheide gerissen und es könnte ja Lusttropfen in mich gelangt sein. Im Anschluss haben wir Petting gemacht, wo er gekommen ist. Seine Hand hat Sperma abbekommen, dieses hat er mit einem Zewa abgewischt und mich danach an meiner Vagina berührt. Nun habe ich vor einer Schwangerschaft Angst, und wollte fragen ob dies überhaupt möglich ist?


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel

      Vielen Dank für die Antwort. Könnten sie mir noch eine genauere Begründung geben?

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel

        Ich gehe hier nicht davon aus, dass Spermien zur Gebärmutter gelangt sind. Zudem ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Pillenwechsel

          Vielen Dank !

          Kommentar

          Lädt...
          X