#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteron Auswirkung Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progesteron Auswirkung Ausfluss

    Guten Abend,
    ich durfte am 28.7. positiv testen.
    Meine letzte Mens war am 28.06. (Zykluslänge zwischen 30-31 Tagen) und der erste positive Ovulationstest war am 16.07, so dass ich den ES für den 17. / 18.7. vermute.

    Ich nehme abends 1xvaginal Fermenita 200.
    Am Freitag konnte meine Gynäkologen im US nichts sehen, sie meinte es wäre wahrscheinlich noch zu früh.

    Heute früh fiel mir auf das ich einen beige / grau / hellbraunen Ausfluss habe der aber über den Tag verschwindet. Kann das mit der Einnahme des Progesteron zusammen hängen?

    Und desweiteren ist es wirklich okay das man am Freitag noch nichts im US gesehen hat? Beta hcg war im Blut wohl okay.

    Vielen Dank für ihre Zeit und Antwort bereits im voraus.



Lädt...
X