#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterschiedlich große Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterschiedlich große Brüste

    Ist es normal, dass die Brüste unterschiedlich groß sind? Denn der Unterschied von meinen Brüsten ist deutlich zu erkennen. Wachsen meine Brüste noch mit 20? Gibt es bestimmte Hormone, die dem entgegenwirken?

    Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist derjenige damit umgegangen, ...


  • RE: Unterschiedlich große Brüste


    Hallo,
    dass ist ziemlich normal. Meist ist bei Rechtshändern die rechte Brust stärker....
    Und mit 20 kann es durchaus noch sein, dass die Brust
    noch wächst...

    Kommentar


    • RE: Unterschiedlich große Brüste


      Ich kenn das auch, habe auch 2 unterschiedliche Brüste.
      Ich trage dann oft Push-up-BHs, bei denen ich ein Polster rausnehme, dann kaschiert das ja.
      Die Brüste können aber auch mit 20 noch wachsen. Außerdem meinte mein FA, man könne das auch später beim Stillen ausgleichen (die eine Seite mehr geben). Sprich am besten mal mit deinem FA darüber, vielleicht kann er dir ja auch mit Hormon-Präparaten oder so weiterhelfen...
      LG, Franzi

      Kommentar


      • RE: Unterschiedlich große Brüste


        Ich hab das Glück dass meine gleich sind. Aber aus Gesprächen, wie man sie halt so mit anderen Mädels führt weiss ich dass sehr viele Frauen, ich schätz mal mehr als 50% unterschiedlich große Brüste haben. Was man dagegen machen kann weiß ich leider nicht. Aber Franzis Idee find ich gut. Würd ich auch so machen, damit es nicht jeder sieht und ich denk mal wenn du einen Partner hast, der dich mag, dann stört ihn das bestimmt nicht, denn jeder hat ja einen Makel. Die eine hat eben 2 verschieden Brüste und die andere Schwangerschaftsstreifen und die andere eben ein schlechtes Bindegewebe oder so. Also schummel eben ein bisschen. Es gibt ja sogar Bikinis die zum Schummeln geeignet sind.

        Kommentar



        • RE: Unterschiedlich große Brüste


          Ich denke auch dass die meisten unterschiedlich große Brüste haben. Einige stärker andere weniger. Bei mir macht der Unterschied eine Körbchengröße aus. Wobei den meisten Partner das selten aufgefallen ist. Wenn ich grad zufrieden mit meinem Körper bin, ist mir das egal und ansonsten schummel ich eben mit nur einem Pushup-BH, wie schon erklärt.
          Meine Brüste sind auch nach 20 noch gewachsen, aber ungleich blieben sie.

          Kommentar


          • RE: Unterschiedlich große Brüste


            Bei mir ist es so, dass die linke Brust als Rechtshänder größer ist.
            Den Unterschied kann man auch nicht wirklich kaschieren, da das Polster herausnehmen bei BH' s nichts bringt.

            Kommentar

            Lädt...
            X