#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage nach GV Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage nach GV Pille vergessen

    Hallo ihr lieben,

    Mir ist was super dummes passiert.

    Ich nehmen jeden Abend um 00:10 Uhr (manchmal auch 1:10 Uhr) meine Pille ein.
    Heute habe ich sie vergessen und ich komme weder nachhause, noch an einen Notfall Arzt der mir ein Rezept ausschreiben könnte.

    ich hatte am Mittwoch Abend (bzw Nachts, vor 3 tagen) das letzte mal unverhütet GV und habe jetzt Sorge, dass ich schwanger werden könnte.

    Meine erste Pille nach der Pause habe ich am 21.07 (oder 22.) genommen. Ohne Einnahmefehler

    Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Ich werde erst morgen Abend gegen 21 Uhr zuhause sein.

    ich habe nach langem das erste mal meine Pille vergessen und bin total überfordert. Auch Tipps wie ich ab jetzt bis zur nächsten Pause GV haben sollte (verhütet bsp) wäre toll.

    ich bedanke mich für eure Hilfe.


  • Re: 3 Tage nach GV Pille vergessen

    Sie müssten ja am Ende der 2ten Woche sein.
    Wenn dem so ist, dann ist alles kein Problem, da eine einzelne vergessene Pille in der 2ten Woche kein Risiko darstellt. Einfach dann weiter normal die Pille nehmen. Der Schutz bleibt erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X