#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der 14.ssw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der 14.ssw

    Hallo zusammen,

    wie der teufel es will, hab ich seit gestern Durchfall. Mir geht es außer dem Durchfall eigentlich ganz gut, nur wenn sich der Durchfall ankündigt habe ich einen leichten Krampf. Der Durchfall hat begonnen, nachdem ich gestern zweimal mittags und abends Rotkraut aus dem Glas gegessen habe. Kann das damit zusammen hängen?
    Leider kann mir die ärztliche Bereitschaftspraxis auch nicht wirklich weiterhelfen....

    würdet ihr noch abwarten oder jetzt irgendwie ins Krankenhaus fahren? Getränke behalte ich gut in mir, essen eher weniger...

    ich hab Ängste um mein kleines Würmchen.

    Lg dini


  • Re: Durchfall in der 14.ssw

    Hallo,

    Sie sollten zunächst noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X