#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr langer Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr langer Zyklus

    Hallo folgendes beunruhigt mich. Vor 2 1/2 Wochen war ich beim FA zur allgemeinen Untersuchung. Hatte da gerade mein Eisprung und bis heute hab ich immer noch nicht meine Tage bekommen. Sind jetzt 32 Tage ca seit letzten Tag der letzten periode. Mein muttermund ist sehr weich und offen. Kann es sein, dass ich einfach einen längeren Zyklus diesen Monat habe?


  • Re: Sehr langer Zyklus

    Hallo,

    hier kann Ihnen ein SS-Test Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr langer Zyklus

      Guten Abend,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab gestern noch ein Schwangerschaftstest gemacht. War negativ. Hab ein von clearblue genommen. Soll ich jetzt einfach weiter warten oder noch ein zweiten test machen?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Sehr langer Zyklus

        Warten Sie dann einfach den Verlauf ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X