#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo, ich benutzte seit Jahren die Pille Swingo 20 und hatte bisher keine Probleme. Allerdings bekomme ich seit einigen Monaten (im Juli allerdings schon nicht mehr) kurze Zwischenblutungen vor meiner eigentlichen Periode. Meine Fa meinte dass dies stressbedingt sei oder von einer Erkältung käme (was tatsächlich passen könnte). Meine Frage: bin ich trotzdem noch geschützt und sollte ich zu einer anderen Pille wechseln?


  • Re: Pille

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten, ein Pillenwechsel wäre nur angebracht, wenn die Blutungen stören.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Okay! Und es ist nicht möglich, dass dies ein Zeichen dafür ist, dass die Pille nicht wirkt?
      Danke für Ihre Antworten.

      Kommentar

      Lädt...
      X