#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche ich die Pille danach? erbitte schnelle Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche ich die Pille danach? erbitte schnelle Antwort

    Ich hatte gestern ungeschützten Verkehr... nun habe ich Sorge ob ich die "Pille danach" benötige..
    ich bekomme zwar immer die dreimonatsspritze "depo clinovir" - die an sich auch noch normal wirken müsste.. allerdings habe ich von Montag bis Mittwoch eine antibiotische augen Salbe genutzt.. die "ofloxacin"... ist die wirkung der hormonspritze immernoch außer Kraft gesetzt? Kann es sein das ich schwanger werde?
    ​​​​
    kann ich die Pille danach trotz hormonspritze nehmen?

    schnelle Antwort wäre sehr nett und hilfreich


  • Re: brauche ich die Pille danach? erbitte schnelle Antwort

    Hier wird immer schnell geantwortet!!
    Die Augensalbe hat KEINEN Einfluss auf die Wirkung der DMS.
    Es besteht also kein Grund zur Sorge und die Pille danach ist nicht notwendig.

    Kommentar


    • Re: brauche ich die Pille danach? erbitte schnelle Antwort

      Aber die augebsalbe war antibiotisch.. und ich hatte sogar zwischenblutungen davon.. also sie hat meinen Körper schon beeinflusst..

      Kommentar


      • Re: brauche ich die Pille danach? erbitte schnelle Antwort

        Aber eine antibiotische Augensalbe die lokal aufgetragen wird hat keinen Einfluss auf die Hormone!!!!!!!!!!!
        Und Zwischenblutungen bekommt man auch ohne Augensalbe!!!!!!!!! Egal ob mit AB oder ohne ....

        Kommentar



        • Re: brauche ich die Pille danach? erbitte schnelle Antwort

          Also meinst du das mit der zwischenblutungen war ein Zufall? Mein frauenarzt selbst sagte mir das es die hormonspritze beeinflussen kann..

          Kommentar


          • Re: brauche ich die Pille danach? erbitte schnelle Antwort

            Ich kann leider erst Montag zu ihm

            Kommentar


            • Re: brauche ich die Pille danach? erbitte schnelle Antwort

              Dann suchen Sie sich einen anderen FA!!!!! Den er hat anscheinend keine Ahnung!

              Kommentar



              • Re: brauche ich die Pille danach? erbitte schnelle Antwort

                Okey.. vielen Dank!

                Kommentar

                Lädt...
                X