#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Loch" in der Klitoris?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Loch" in der Klitoris?

    Guten Tag,
    wenn ich meine Klitorisvorhaut zurückziehe, sehe ich einen Knubbel, so weit so gut. Bin bisher davon ausgegangen, dass dies meine Klitoriseichel ist. Jedoch ist in der Mitte ein Loch, das mindestens einige Millimeter tief ist, und aus dem ich auch schon mal kleinere Schaamhaare gezogen habe etc. (also es geht definitiv nach innen).
    Es handelt sich übrigens nicht um meine Harnröhre, falls der Gedanke aufkommen sollte, die ist bei mir weiter unten. Das Loch ist wirklich in der Klitoris. Jetzt bin ich über einen Artikel gestoßen, der Phimose bei der Klitoris beschreibt, und nun bin ich etwas verunsichert, ob dieses "Loch" normal ist, oder ob das eine verklebte Klitorisvorhaut ist und die Klitoriseichel komplett verdeckt darunter liegt.
    Ich gehe jedes Jahr zur Frauenärztin, wo auch nie etwas auffällig war. Allerdings hat sie auch nie meine Klitoris besonders angeschaut oder die Vorhaut zurückgeschoben.
    Also kurzgefasst: Ist das normal, ein Loch in der Mitte der Klitoris zu haben oder könnte da etwas dahinterstecken?


  • Re: "Loch" in der Klitoris?

    Ich denke das ist eher etwas was mit einer Haarwurzel zusammenhängt ..
    Sicher beurteilen lässt sich das aber nur durch eine Untersuchung/Augenscheinnahme.
    Ich würde hier einfach zum FA gehen und gezielt darauf ansprechen.

    Kommentar


    • Re: "Loch" in der Klitoris?

      Oder Talgdrüse ... die "machen" manchmal Löcher ..

      Kommentar


      • Re: "Loch" in der Klitoris?

        Danke für die Antwort Talgdrüse/Haarwurzel passt aber irgendwie nicht ganz. Die Öffnung ist ziemlich lang und geht über die gesamte Klitoris (bei angehobener Vorhaut). Also das Loch macht von der Größe her einen Großteil der Klitoris aus. Es ist aber nicht entzündet oder Ähnliches.
        Ich werde es dann wohl mal beim nächsten Frauenarztbesuch ansprechen.

        Kommentar


        Lädt...
        X