#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin riecht bei Endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin riecht bei Endometriose?

    Kann der Urin bei Endometriose anders/stärker riechen?


  • Re: Urin riecht bei Endometriose?

    Keine Ahnung, aber als diagnostisches Mittel wird das nicht taugen, also über den Geruch auf so eine Ursache zu schließen, ich kann mir auch nicht vorstellen dass sich da was verändert.
    Wesentlich wahrscheinlicher wären Ursachen wie zu wenig getrunken, hormonelle Störungen, Ernährung usw.

    Kommentar


    • Re: Urin riecht bei Endometriose?

      Ich sehe zwischen einer Endometriose und einem Uringeruch keinerlei Zusammenhang.
      Ansonsten schließe ich mich den Aussagen von Tired an.

      Kommentar

      Lädt...
      X