#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desinfektionsmittel Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desinfektionsmittel Schwangerschaft

    Lieber Herr Dr Scheufele,

    ich habe im 2./3. Monat sporadisch, manchmal mehrmals die Woche, manchmal gar nicht, meine Hände mit einem Desinfektionsmittel besprüht, das eigentlich zur Desinfektion der Tische und Computer in den Schulklassen diente, also nicht spezifisch für die Haut gedacht war.
    Ich dachte Desinfektion ist Desinfektion, aber nun mache ich mir Gedanken, ob dies vielleicht schädlich war? Ich weiß leider nicht, welche Inhaltsstoffe darin enthalten waren.
    Bisher waren alles Untersuchungen unauffällig (15. SSW).
    Können Sie mich beruhigem oder ist mit eventuellen Spätfolgen zu rechnen?
    Danke im Voraus!


  • Re: Desinfektionsmittel Schwangerschaft

    Sie müssen sich hier keinerlei Gedanken machen, auch nicht wegen Spätfolgen.
    Ist alles nicht "gefährlich".

    Kommentar


    • Re: Desinfektionsmittel Schwangerschaft

      Danke für die schnelle Antwort!
      Vielleicht habe ich das Spray öfter verwendet, als ich in Erinnerung habe. Wäre ein regelmäßiger Gebrauch auch unbedenklich?

      Kommentar


      • Re: Desinfektionsmittel Schwangerschaft

        Ja, auch ein regelm. Gebrauch ist unbedenklich.

        Kommentar


        Lädt...
        X