#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann kommen Tage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommen Tage?

    Hallo also ich hab die pilledanqch ja genommen und anstatt normal in die Pause zu gehen hat die Apothekerin gesagt ich soll direkt einen neuen pillenblister nehmen. Jetzt habe ich diesen fertig und nehme die Pille jetzt seit drei Tagen nicht mehr weil ich in der Pause bin und jetzt wollte ich fragen wann meine Tage kommen oder ob sie überhaupt kommen?


  • Re: Wann kommen Tage?

    Ja, die Blutung wird eintreten. Wann genau kann man aber nicht sagen. Ist halt nun mal ein "Durcheinander" was der Hormonhaushalt erst einmal verarbeiten muss.

    Kommentar

    Lädt...
    X