#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach dem Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach dem Übergeben

    Hey, ich wollte mal nachfragen ob ich eine zweite Pille nehmen sollte falls ich mich in dem Zeitraum 3-4 Stunden übergeben sollte, noch eine zu nehmen, weil es heißt ja falls man die Pille nimmt und sich innerhalb der 4 Stunden übergeben sollte wirkt sie nicht, daher wollte ich mal wissen ob man dann nach der Übergabe eine zweite nehmen sollte, besonders wenn ich den Tag davor geschlechtsverkehr hatte


  • Re: Pille nach dem Übergeben

    Hallo,

    ja, in dem Fall sollte eine zweite Pille eingenommen werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X