#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Striche in der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Striche in der Scheide

    Sehr geehrter Dr. med. Scheufele,
    ich (19) habe an der Innenseite der inneren Schamlippen auf der Schleimhaut violett-dunkelrote ,,Linien''. Am 1.9. habe ich einen Frauenarzttermin, früher kann ich leider keinen bekommen... Ich bin jetzt allerdings doch sehr beunruhigt, dass es sich um etwas Schlimmes handeln könnte...Muss ich mir Sorgen machen? Ich wäre für eine Einschätzung Ihrerseits wirklich sehr dankbar!
    Liebe Grüße


  • Re: Striche in der Scheide

    Hallo,

    es ist hier von harmlosen Blutgefäßen auszugehen, ein Grund zur Sorge besteht sicher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Striche in der Scheide

      Ok, vielen lieben Dank! Das beruhigt mich...mir sind die Linien sonst noch nie aufgefallen...
      Liebe Grüße!

      Kommentar

      Lädt...
      X