#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zervixschleim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zervixschleim

    Hallo lieber Dr.,

    wie bereits aus anderen Themen ersichtlich hatte ich einen medikamentösen Abbruch! Letzten Mittwoch bis Montag ging meine Regel, Auch etwas stärker! Jetzt habe ich seit gestern Zervixschleim in einer fädenhöhe von 10 cm!
    Das kann doch nicht schon auf meine Eisprung hindeuten oder? Dabei habe ich ein kleines Ziehen am unterleib!
    Oder sind das die Hormone die sich wieder einpendeln müssen?


  • Re: Zervixschleim

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache auszugehen, der Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zervixschleim

      Vielen Dank für Ihre Antwort!
      jetzt hab ich wieder ne schmierblutung gehabt! Was könnte den das sein?? Bin langsam echt fertig mit den nehme und weiß nicht mehr weiter! Schmerzen habe ich keine! Ist das alles denn noch normal??

      Kommentar


      • Re: Zervixschleim

        Wie gesagt ist es durch hormonelle Schwankungen bedingt.

        Kommentar


        Lädt...
        X