#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verletzung Scheideninnenwand durch Fingernagel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verletzung Scheideninnenwand durch Fingernagel

    Ich habe mir vor 5 Tagen eine Schürfwunde an der Innenseite der Vagina im noch sichtbaren Bereich zugezogen durch einen angerutschten Finger bzw. des Fingernagels. Es blutet nicht mehr, aber brennt nach wie vor. Ich creme mit Benpanthen. Wird das heilen?


  • Re: Verletzung Scheideninnenwand durch Fingernagel

    Hallo,

    wenn das Problem länger als weitere 2-3 Tage besteht, würde ich zur Untersuchung raten, dann könnte eine Infektion bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verletzung Scheideninnenwand durch Fingernagel

      Hallo Herr Doktor Scheufele,
      vielen Dank für die Antwort!
      VG

      Kommentar

      Lädt...
      X