#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Koffein unfruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Koffein unfruchtbar?

    Sehr geehrter Herr Doktor,
    Ich trinke unheimlich viel Kaffee am Tag. Sobald ich merke, dass das Koffein nicht mwhr in meinem Blutkrwislauf ist, brauche ich Neues. Zu jeder Tag- und Nachtzeit. Etwa 4-5 kleine Tässchen Kaffee werden das dann über den Tag verteilt. Meistens Filterkaffee. Ich will damit aufhören, weil ich gelesen habe, dass es unfruchtbar macht. Ich werde gleich morgen damit aufhören, weil ich mir doch große Sorgen mache. Ist ein möglicher Schaden, der bereits enstanden ist reversibel? Erholen sich die Geschlechtsorgane wieder von so viel Koffein?
    Sonst pflege ich einen gesunden Lebensstil. Kein Alkohol, keine Zigaretten, kein Übergewicht, viel Sport und viel Obst...

    Aber das mit dem Koffein macht mich jetzt ganz fertig. Vielleicht können Sie mich doch etwas beruhigen?

    Viele Grüße,
    Luanaa


  • Re: Koffein unfruchtbar?

    Das macht nicht unfruchtbar!
    Zu viel Kaffee ist trotzdem nicht gesund .. einfach etwas weniger versuchen.
    Und nicht so ein Blödsinn lesen ..

    Kommentar

    Lädt...
    X