#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken in/ um Vagina kommt und geht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken in/ um Vagina kommt und geht?

    Hallo,

    letzten Monat hatte ich es, dass es in oder um der Vagina herum leicht gejuckt hat. Es war nur sehr leichter Juckreiz, fiel im Alltag gar nicht auf. Dachte erst es bahnt sich ein Pilz an, aber das übliche stärker werdende Jucken und brennen blieb weg. Es war nur dieses leichte Jucken und ein wenig wund fühlen, was nach der Periode wieder verschwand. Jedoch habe ich es jetzt, ca. 1 1/2 wochen nach der letzten Periode schon wieder. Was könnte das sein? Etwas harmloses, oder deutet es auf eine Infektion hin? Bin gerade im Urlaub und kann daher noch nicht zum FA.

    Vielen Dank!


  • Re: Jucken in/ um Vagina kommt und geht?

    Ein Pilz wäre möglich ..
    Vielleicht gibt es auch dort wo Sie sind eine Apotheke wo man sich z.B. Canesten kaufen kann.
    Das würde ich hier zur Sicherheit anwenden ..

    Kommentar

    Lädt...
    X