#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe am Montag die 15. Pille (Belara) vergessen einzunehmen und sie am Dienstag Abend gleichzeitig mit der 16. genommen. Habe viel gelesen das nächste Blister nach Anschluss meinem jetzigen direkt zu nehmen und keine Pause zu machen damit die 7-Tage-Regel von der ich ort gehört hab gewährleistet ist. Jetzt werde ich am Samstag (20. Pille) bei meinem Freund sein. Ungeschützt GV wird da nicht unwahrscheinlich sein. Bin ich trotzdem gesichert, da ich ja dann nächsten Montag die Pille gleich durchnehme? Oder sollte ich doch lieber auf sicher gehen und ein Kondom benutzen?

    Vielen Dank im Voraus!
    Lg Sophia

Lädt...
X