#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo Doc,
    ich habe am sonntag den 26.07 meine letzte pille eingenommen, weis leider nicht mehr genau um wieviel Uhr daher ich danach wieder eingeschlafen bin. Denke mal habe dann nochmal so 1-2 stunden geschlafen bin dann aufs Klo hatte erst normalen Stuhlgang und am ende ganz leicht durchfall. Passt dann alles Daher ich am Montag eh regulär in meine Pillen pause gegangen bin oder muss ich die erste pille schonwider am Sonntag nehmen? und bin ich geschützt wenn ich jetzt in der zeit meiner Pillenpause sex habe.
    Vielen dank schonmal


  • Re: Pille und durchfall

    Hallo,

    ich gehe hier von erhaltenem Schutz aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall

      Muss ich dann meine erste pille wieder normal am montag einnehmen nicht schon am sonntag oder ?

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall

        Normal am Montag ist ausreichend.

        Kommentar


        Lädt...
        X