#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale

    Hallo,

    ich hab mir 9 Wochen nach der Entbindung die Hormonspirale legen lassen. Der Wochenfluß war zu diesem Zeitpunkt schon vorbei und Anzeichen einer ersten Periode vorhanden. (Trotz Stillen). Jetzt hab ich seit dem Einlegen der Spirale Blutungen. Nicht heftig,eher leicht aber denoch stetig. Ist das normal?? Und wenn ja, wie lange ?? Die erste Kontrolle zum richtigen Sitz der Spirale hab ich erst in 10 Tagen. Für Antworten und Erfahrungsberichte wär ich sehr dankbar.

    Tweedy


  • RE: Hormonspirale


    In den ersten drei Monaten sind solche Blutungen gar nicht so selten.
    Später sollten Sie nachlassen, ggf. ganz ausbleiben.

    Kommentar


    • RE: Hormonspirale


      Hallo!Nehme gerade die 3 ms und wollte fragen,wie das so ist.
      Was kostet sie?
      Tut es weh?

      Mein FA rät mir nämlich gerade davon ab.Ich nehme die 3ms schon seit über 4 Jahre(nach der Geburt meiner Tochter) und jetzt drängt mich mein FA immer zu der Hormonspirale!Würde mich freuen,wenn mir da weiter geholfen werden kann!

      Kommentar

      Lädt...
      X