#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurz geblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurz geblicher Ausfluss

    Ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt wegen einer Kontrolle des Ausflusses auf eine Pilzinfektion. Der mikroskopische Befund hat ergeben, dass ich keinen Pilz habe. Der Kulturbefund wird mir in den nächsten Tagen zugeschickt. Nun habe ich seid diesem Arztbesuch etwas mehr Ausfluss, was an sich nicht schlimm ist, doch heute hatte ich ein wenig gelblichen Ausfluss auf dem Klopapier entdeckt. Ich hab dann noch einmal abgewischt und nachgesehen aber da war der Ausfluss wieder weißlich.
    Könnte sich es durch den Urin verfärbt haben?


  • Re: Kurz geblicher Ausfluss

    Hallo,

    hier bleibt einfach der weitere Befund abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kurz geblicher Ausfluss

      Hallo!
      Der Befund der Kultur von letzter Woche war unauffällig. Ich sehe aber dennoch immer wieder kleine gelbe Schleim”stücke” im Ausfluss. Der Rest des Ausflusses ist jedoch weiß. Muss ich mir Sorgen machen? Ich nehme momentan immer noch die Diflucankapseln (nur jetzt nehm ich sie nur noch alle 2 Wochen). Kann ich während der Einnahme nochmal einen Pilz bekommen?

      Kommentar


      • Re: Kurz geblicher Ausfluss

        Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

        Kommentar


        Lädt...
        X