#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in 3. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in 3. Pillenwoche

    Hallo,
    Ich hatte am 18. Pillentag starken Durchfall gegen 17 Uhr und dann auch die darauf folgenden Stunden immer wieder. Meine Pille nehme ich regelmäßig gegen 10 Uhr frühs ein. Am 19. Pillentag war der Durchfall etwas weniger aber immer noch da, hier auch ca 3-4h nach Pillen Einnahme.
    Weil ich mich im Urlaub befand habe ich die restlichen Pillen weiter genommen und hatte keine als Ersatz dabei. Jetzt befinde ich mich in der Pillenpause und habe Angst das ich schwanger sein könnte, da ich in dieser Zeit auch ungeschützten Verkehr hatte. Kann das sein?


  • Re: Durchfall in 3. Pillenwoche

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall in 3. Pillenwoche

      Vielen Dank, soll ich jetzt einfach so weiter machen und in der Pause zusätzlich verhüten? Oder irgendwas beachten?

      Kommentar


      • Re: Durchfall in 3. Pillenwoche

        Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

        Kommentar



        • Re: Durchfall in 3. Pillenwoche

          Hallo, ich befinde mich nun am 3. Tag der Pillen Pause und habe meine Periode noch nicht bekommen... Was ich noch anmerken wollte: ich habe die Pille diesen Zyklus 23 Tage lang genommen, da ich sie etwas verschieben musste. Kann das einen Einfluss haben?

          Kommentar


          • Re: Durchfall in 3. Pillenwoche

            Ja, das kann Einfluss haben. Ich sehe hier keinen Grund zur Sorge.

            Kommentar


            • Re: Durchfall in 3. Pillenwoche

              Danke für die schnelle Antwort! Bin einfach sehr verunsichert gerade, dass die Pille am 19. Tag nicht gewirkt hat, oder ob es einfach an dem etwas längeren Zyklus liegt. Sonst bekomme ich meine Periode immer ziemlich genau.

              Kommentar


              Lädt...
              X